Kinderbetreuung Spielquelle

Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung für Kinder im Spielgruppen-, Kindergarten- und Unterstufenalter

Die Spielquelle ist ein Betreuungsangebot, welches von mir im ehemaligen Pfarrhaus von Buch am Irchel am Kirchweg 1 geführt wird.

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und habe langjährige Erfahrung als Kindergärtnerin und Spielgruppenleiterin. Ich freue mich, Ihr Kind an bis zu 4 Tagen in der Woche zu begleiten.

Phantasie, Spielfreude und die harmonische Enwticklung des Kindes werden mit einfachen Spielsache und Naturmaterialien angeregt und gefördert. Verse, Lieder und Geschichten passend zum Jahreslauf begleiten uns durch die gemeinsame Zeit.

Der grosse Garten bietet viele Möglichkeiten, sich im Spiel und in der Bewegung zu entfalten. Säen, Pflanzen und Ernten von Gemüse, Beeren und Blumen lässt die Kinder die Natur unmittelbar erleben.

Das Essen wird kindgerecht und soweit möglich frisch und saisonal zubereitet.

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag

Mittagstisch von 11.45 - 13.30 Uhr
Mittagstisch mit Nachmittagsbetreuung von 11.45 - 18.00 Uhr
Nachmittagsbetreuung von 14.00 - 18.00 Uhr
Für Spielgruppenkinder ab 11.00 Uhr

Gerne gebe ich bei Fragen Auskunft und lade auf Anmeldung Interessierte zu einem Schnupperbesuch ein.

Christine Hablützel
Tel. 052 203 79 10 oder 076 533 08 18
Flyer Spielquelle
201612201024.pdf (PDF, 264.12 kB)