Willkommen auf der Website des Buch am Irchel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Buch am Irchel

Wahlergebnisse der Erneuerungswahlen der Gemeindebehörden für die Amtsdauer 2018 - 2022

Die Mitglieder sowie das Präsidium des Gemeindrats wurden im ersten Wahlgang gewählt. Bei der RPK fehlen noch zwei Mitglieder sowie das Präsidium. Für die nicht besetzten Sitze der Rechnungsprüfungskommission (2 Mitglieder) sowie des Präsidiums wird am 10. Juni 2018 ein 2. Wahlgang mit leeren Wahlzetteln durchgeführt.

Den Wahlunterlagen wird in Anwendung von § 61 Abs. 1 des Gesetzes über die politischen Rechte (GPR) und § 31 Abs. 2 der Verordnung über die politischen Rechte (VPR) ein Beiblatt beigelegt, auf dem Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt werden, die sich im 2. Wahlgang zur Wahl stellen. Stimmberechtigte, die auf dem Beiblatt aufgeführt sein möchten, haben sich bis spätestens am 4. Mai 2018 beim Gemeinderat schriftlich zu melden. Ein entsprechendes Formular kann bei der Gemeindeverwaltung bezogen werden.
Dokumente Publikation_Wahlergebnis_Behorden.pdf (pdf, 89.1 kB)
Resultate_Rechnungsprufungskommission.pdf (pdf, 778.3 kB)
Resultate_Gemeinderat.pdf (pdf, 833.4 kB)
Formular_Wahlkandidatur.pdf (pdf, 74.5 kB)


Datum der Neuigkeit 20. Apr. 2018