Der Gemeinderat lädt die Stimmberechtigten zur Gemeindeversammlung am Freitag, 27. November 2020, 19.30 Uhr, in der Irchelhalle, Buch am Irchel, ein.
Die Durchführung der Gemeindeversammlung erfolgt unter Einhaltung der zum Versammlungszeitpunkt geltenden übergeordneten Sicherheitsbestimmungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie. Kurzfristige Änderungen werden auf der Gemeindehomepage sowie im Anschlagkasten publiziert. Sollte die Versammlung am 27. November 2020 nicht durchführbar sein, wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu einer Versammlung eingeladen.
Traktanden Politische Gemeinde:
Die Akten und das Stimmregister liegen ab Freitag, 13. November 2020 während den Bürozeiten der Gemeindeverwaltung zur Einsicht auf. Der beleuchtende Bericht (Weisung) wird allen Haushaltungen zugestellt.
Anfragen nach § 17 des Gemeindegesetzes sind der Gemeindevorsteherschaft spätestens zehn Arbeitstage vor der Versammlung einzureichen.
Gemeinderat Buch am Irchel
Buch am Irchel, 23. Oktober 2020
zur Übersicht |