Willkommen auf der Website des Buch am Irchel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Buch am Irchel

Baustelleninfo - Vollsperrung Hauptstrasse

Vollsperrung der Hauptstrasse vom 9. –20. Oktober 2023

Die Bauarbeiten an der Hauptstrasse in Buch am Irchel kommen planmässig voran. Für den abschliessenden Einbau der Beläge muss die Hauptstrasse im Abschnitt zwischen den Einmündungen Desibachstrasse bis Arinaweg (bzw. bis Bruppichstrasse) während rund zwei Wochen in den Herbstferien für sämtlichen Verkehr gesperrt werden. Damit im Sommer 2024 keine erneute Vollsperrung für den Deckbelagseinbau erforderlich wird, wurde der Bauvorgang optimiert, sodass sämtliche Arbeiten in den Herbstferien 2023 ausgeführt werden können.

Die Vollsperrung beginnt am Montag, 9. Oktober 2023, 06:00 Uhr, und dauert bis Freitag, 20. Oktober 2023, 17:00 Uhr

Belagsarbeiten erfordern trockene und genügend warme Witterung. Bei zu vielen nassen Tagen kann sich die Sperrung deshalb verlängern.

Bei Fragen können Sie sich direkt an Werner Bodmer, bhateam, Frauenfeld, werner.bodmer@bhateam.ch oder 052 724 03 32 wenden.


Dokumente Buch_am_Irchel_-_Vollsperrung_Hauptstrasse_-_9.10.-20.10.2023.pdf (pdf, 1017.3 kB)
Fahrgastinformation 2023_128.2_Buch am Irchel Vollsperrung 2 Herbst (pdf, 209.2 kB)


Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2023